Livento
Alter: 5 Jahre
Rasse: Alt-Oldenburger
Stockmaß: 1,72m
Geschlecht: Wallach

Livento ist ein junger Wallach, der trotz seines Alters schon viel erlebt hat. Viele Besitzerwechsel und schlechte Behandlung zieren sein Gemüt. Der sensible Wallach hat das alles nie wirklich verkraftet, weshalb er oftmals ungemütlich werden kann. Das äußert sich zum Beispiel durch Desinteresse und manchmal auch durch Aggressivität. Diese ist jedoch nicht böswillig gemeint, sondern resultiert aus seiner Angst und seinen schlechten Erfahrungen. Livento ist deshalb kein Mehrpersonenpferd und braucht dringend eine Bezugsperson, die viel Geduld, Liebe und Leidenschaft in die Ausbildung des Wallachs bringt. Hat man sein Vertrauen, wird man mit ihm viel Spaß und Freude haben. Nicht zu vergessen: Das Erfolgserlebnis, aus einem traurigen, misshandelten Pferd einen glücklichen Partner fürs Leben geschaffen zu haben, mit dem man durch dick und dünn geht.

Was bei Livento sehr wichtig ist: Er hasst Trubel, ist deshalb kein Turnierpferd.
Stall: Offenstall 1
Besitzer: Tara
Verkaufspreis: Unverkäuflich

 

Ausbildung und Potential:
Bodenarbeit: 10% (90%)
Dressur: Angeritten (A)
Springen: Angeritten (L)
Gelände: 0% (85%)

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!